Statistik seit 01.01.2011

Benutzer
2
Beiträge
549
Anzahl Beitragshäufigkeit
786592

Wer ist online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung

Diese Seite verwendet Cookies.

Informationen zu Cookies entnehmen sie bitte der Datenschutzerklärung

Verstanden
Werbung:

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Ein Dauerthema.


Die Adolph Tidemannbrücke sollte schon im letzten Jahr im April eröffnet werden. Die Brückenteile kamen aber erst im Herbst. Als das installiert war, stellte man fest, dass die Geländer nicht passen. Nun wartet man auf die Teile.


Im Gegensatz zu deutschen Baustellen, wo die Kosten steigen, muss die Baufirma an die Gemeinde Mandal 3,3 Mill. Kronen als Strafe zahlen, die Baukosten sind unverändert. Jetzt verhandelt die Baufirma über die Konventionalstrafe und versucht diese Kosten zu mindern.
Vielleicht sollten unsere Behörden mal einen Kursus in Norwegen belegen.

Der Artikel steht hier:
http://www.l-a.no/nyheter/Diskuterer-regningen---broarbeidene-stanset-3773.html

 

 


Werbung:

 

Werbung: