Statistik seit 01.01.2011

Benutzer
2
Beiträge
549
Anzahl Beitragshäufigkeit
786602

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung

Diese Seite verwendet Cookies.

Informationen zu Cookies entnehmen sie bitte der Datenschutzerklärung

Verstanden
Werbung:

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Asgreit Alvestad kennt sich aus.


Es gibt keinen nationalen Rekord für die meisten unterschiedlichen Fischarten, die von einem Angler in Norwegen gefangen wurden. Einige haben auch über 100 verschiedene gefangen. Der Sportfischer Asgeier brachte es im letzten Jahr immerhin auf über 80 verschiedene Fische, die er mit Haken gefangen hatte.
Voraussetzung, um eine derartige Vielfalt an den Haken zu bekommen ist:
Schaue was der Zielfisch frisst. Wann ist er Aktiv. Man muss sich mit den Fischen befassen, wenn man sie überlisten möchte.

Eine Liste seiner gefangenen Fischarten und einige Bilder sind hier zu sehen:

http://www.tv2.no/2014/06/09/nyheter/5667479


Werbung:

 

Werbung: